Für das EMobil - Team Sauerland unterwegs Ladestellen im Münsterland angesehen

Anzeige
Obwohl mit einem konventionellen Fahrzeug unterwegs habe ich die Zugänglichkeit von Ladestationen auf dem Weg ins Münsterland in Augenschein genommen. An einem Baumarkt in Selm - Olfen an der Lüdinghauser Straße findet sich im rechten Parkbereich eine Ladestelle die der Filialleiter bei Bedarf freischaltet und ohne Kosten zur Verfügung stellt. in Lüdinghausen an der Schlosserstrasse ist zentrumnah ein Ladestop der über eine Handynummer freigeschaltet werden soll.
Ob allerdings echter Ökostrom fließt muss bei den Betreibern noch geklärt werden.
Für das EMobil Team Sauerland erfrage ich unterwegs in zwei Restaurants bzw. Café s ob man mir eine Steckdose zur Verfügung stellen würde wäre ich mit einem EAuto unterwegs.
In beiden Fällen finde ich sofortige Bereitschaft. Eine Steckdose hat jeder ......
Weitere Infos bei Kultur.und.natur@gmx.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.