Halteverbot für Nicht-Stromer Fahrzeuge vor Schwerter Rathaus

Anzeige
Gerd Hiersemann

Gutes Parkangebot aber schlechte, bzw. keine Lademöglichkeit !

Für den Ideenpool der Städte sollte Positives wie auch Negatives berichtet und ruhig nachgemacht oder verbessert werden. Daher bin ich mit verschiedenen Elektro - und Plug in Hybridautos unterwegs um die Infrastruktur der Nachbarstädte unter die Lupe zu nehmen.

Alle können lernen!

Nun war ich in Schwerte und habe vor dem Rathaus eine Ladestation gefunden die endlich einmal nicht zugeparkt war. Gern hätte ich das E-Fahrzeug aufgeladen und versuchte gerade die Kompatibilität der Kabel zu prüfen als ich leider feststellen musste dass die Elektro Tankstelle der Stadtwerke Schwerte "Ausser Betrieb" war. Nun kam ich um meine Mittagspause in einem benachbarten Restaurant, da ich in Richtung Iserlohn fahrend eine andere Ladestation aufsuchen musste.
Die dortigen Stadtwerke und auch der Bürgermeister Herr Böckelühr werden über die in Schwerte gemachte Erfahrung per Email informiert.
Über die Reaktionen berichte ich demnächst gerne.
Von früheren Kontakten weiß ich die Zusammenarbeit mit dem Schwerter Bürgermeister zu schätzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.