Iselohn: Zahlenspiegel 2017 liegt jetzt vor

Anzeige

Soeben erschienen ist der jährliche Zahlenspiegel der Stadt Iserlohn, den der Bereich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit herausgibt. Unter dem Titel "ISERLOHN - Zahlen - Daten – Fakten 2017" informiert er wie gewohnt in kurzer und knapper Form über Einwohnerzahlen, Wirtschaftsbetriebe, das Bildungs- und Sozialwesen, Iserlohner Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.

Der Zahlenspiegel ist ab sofort im Rathaus am Schillerplatz, bei den Bürgerservice-Stellen in Letmathe, Von-der-Kuhlen-Straße 14, und in Hennen, Hennener Bahnhofstraße 20a, sowie bei der Stadtinformation, Bahnhofsplatz 2, kostenlos erhältlich.
Außerdem kann er auch im Internet unter www.iserlohn.de (,Leben in Iserlohn / Stadtporträt / Zahlen & Fakten' anklicken) als PDF-Dokument heruntergeladen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.