Rund um Renten und die Steuerpflicht: Info-Veranstaltung bei der Kolpingsfamilie Iserlohn:

Anzeige

Wer sich mit dem Thema Renten und Steuerpflicht bisher noch nicht auseinandergesetzt hat, wird sich Fragen stellen wie: Müssen wir uns melden? Werden wir aufgefordert? Wie hoch ist der steuerpflichtige Anteil der Rente? Auch wer noch nie von Begriffen wie Altersentlastungsbetrag, Geringfügigkeitsgrenze, Freibetrag oder Leistungsmitteilung gehört hat, sollte sich von einem Fachmann informieren lassen.

Die Gelegenheit dazu besteht am Dienstag, 18. Oktober, um 16 Uhr im Forum St. Pankratius, Hohler Weg 48: Die Kolpingsfamilie lädt zur informativen Veranstaltung mit dem Steuerberater Detlef Gutzmann ein. Nach dem Referat stehen Detlef Gutzmann und seine Mitarbeiterin für die Beantwortung persönlicher Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos.
Eine Anmeldung ist erwünscht bei Heinz-Hermann Mausbach unter Tel. 02371/ 28456 oder per Mail an kolping-iserlohn@gmx.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.