In Hennen existiert die beste Grundschule der Welt!!!

Anzeige

Mächtig viel los war am Freitagmorgen in der Turnhalle der Grundschule Hennen. Das amtierende Hennener Prinzenpaar Claudia und Michael Glowalla besuchte zusammen mit der Kinder-Tanzgarde die 200 Grundschüler.

Michael Glowalla hatte die Herzen der Kinder sehr schnell erobert, denn er stellte fest, "dass die Grundschule in Hennen die beste der Welt ist." Jubel brandete auf und Michael Glowalla erklärte auch, warum er dieser Meinung ist: "Ich bin hier genauso zur Schule gegangen wie Prinzessin Claudia."

Fleißig lernen, um Prinz oder Prinzessin zu werden


Claudia Glowalla forderte die Kinder auf, "fleißig und gut zu lernen, damit Ihr auch einmal Prinz oder Prinzessin im Hennener Karneval sein könnt." Nach den "ernsten" Worten wurde viel gesungen und getanzt. Für die 200 Grundschul-Kinder, die erst im vergangenen Jahr erstmals Besuch vom Hennener Prinzenpaar erhielten, war dies sicher ein tolles Erlebnis. "Wir haben mit den Karnevals-Verantwortlichen gesprochen, dass wir diesen Besuch sehr gerne jedes Jahr sehen würden", so Schulleiterin Ingrid Roth-Bußmann, "das wird wohl auch klappen."
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.