Spanische Gitarre lernen mit Sascha in Drüpplingsen

Anzeige
Gerd Hiersemann

Techniken für Spanische Gitarre -

Kurs mit Sascha -

Frühzeitige Anmeldungen erbeten


Flamenco ist bekannt für sein Feuer und seine mitreißende Rhythmik. In diesem Kurs gibt es Informationen zum historischen Hintergrund und zur Entwicklung des Flamenco.
Weiterhin werden die verschiedenen Formen und Spieltechniken behandelt. Sie erlernen die Grundlagen der spanischen Gitarre und das Gefühl für die Flamenco Gitarre wird geschult.
Bitte Instrument mit Nylonsaiten mitbringen. Die Grundkenntnisse des Gitarrenspiels sollten vorhanden sein.

Ab Montag, dem 9. September 2013 von 19.00 bis 20.30 Uhr findet aufeinanderfolgend 10 x montags im Raum von KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN im 1. Obergeschoss der Alten Grundschule
Eichelberger Straße 65 (Bitte Eingang an der hinteren Giebelseite durch das grüne Tor benutzen)

Leitung: Sascha Szillius
Kursreihe: 10 x Montags ab dem 9. September 2013 von 19.00 - 20.30 Uhr
Kosten: 60 Euro

Weitere Informationen, ABG und Anmeldung unter www. bildungswerk-sauerland.de oder Tel. 02371 - 29277

Termine bitte nachlesen im Terminkalender des Lokalkompass
http://www.lokalkompass.de/iserlohn/kultur/einfuehrung-in-die-welt-des-flamencos-d325522.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.