50 Aktive beim Kultlauf an Allerheiligen

Anzeige

Auch nach vielen Jahren planen immer noch immer zahlreiche Läufer und Läuferinnen den Kultlauf des LT TuS Iserlohn fest in ihren Terminplan ein. Der Kultlauf ist ein Gruppenlauf über 25 km und wird zweimal im Jahr vom Lauftreff an Karfreitag und am 1.November ausgerichtet.

An Allerheiligen nahmen diesmal erneut rund 50 Aktive bei besten Herbstwetter an dem Lauf teil. Die landschaftlich reizvolle 25-km Strecke führte die Läufer vom Lägertal über die Ihmerter Höhen, den Hegenscheid, Wixberg über Dannhöfer bis zurück ins Ziel am alten Lägersportplatz. Während des Laufs wurden die Läufer und Läuferinnen, wie gewohnt, an zwei Verpflegungsstationen versorgt.
Zurück im Lägertal konnten sich die Teilnehmer dann noch einmal zum Abschluss am reichhaltigen Buffet mit den obligatorischen Schmalzstullen, Kuchen, Kaffee und Tee stärken und diesen wunderschönen Lauf Revue passieren lassen. Der nächste Kultlauf findet dann wie gewohnt am Karfreitag 2017 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.