8tes Saisonspiel weibliche B-Jugend RE Schwelm

Wann? 29.01.2012 14:30 Uhr

Wo? Sporthalle Almelo, Gerichtstraße, 58638 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Sporthalle Almelo | 29.01.2012 Kreisklasse weibliche B-Jugend

Schwelm zittert sich zum Sieg

VfK Iserlohn - RE Schwelm 24:25 (10:11)


Nach der Glanzleistung vom letzten Wochenende erlebten die Zuschauer heute das genaue Gegenteil. Die Mannschaft startete zwar gut ins Spiel, doch nach dem 1:5 kam es zu einem Schnitt. Die Gegnerinnen bekamen unsere Angreiferinnen besser unter Kontrolle und bei uns schlich sich erneut die 7-Meterschwäche ein. Unsere Abwehr hatte ein ums andere mal Probleme mit den flinken Angreiferinnen. Selbst eine Auszeit konnte die Mädels nicht wachrütteln. Mit einer knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause schien sich das Team gefangen zu haben. Schnell wurde der Vorsprung auf 4 Tore ausgebaut und die mitgereisten Zuschauer dachten nun läuft es. Aber wie bereits in Duchgang 1 kam es erneut zu einem Einbruch im Spiel nach vorne. Iserlohn kam heran und konnte beim 22:22 wieder ausgleichen. Nun wurde es am Ende sogar noch richtig spannend. Schwelm ging in Führung und der VFK gleich sofort wieder aus. Beim 24:25 Auszeit der Sauerländerinnen, der Trainer schwor seine Mädels auf die letzte Minute ein, heute sollten die Tabellenführerinnen straucheln!!! Doch auch unser Trainerteam machte der Mannschaft klar, um was es geht. Anpfiff und Ballbesitz Iserlohn, die Sekunden ticken runter, Iserlohn spielt sich in Position, wirft .... Simona hält! Ballbesitz Schwelm noch 20 Sekunden, die spielt die Mannschaft locker runter und zittert sich zum 7ten Saisonsieg!!!
Für Schwelm spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Marleen Forberg (4), Annelie Jacobi (3), Jacqueline Karsten (6), Michéle Karsten, Tamina Krebs (2), Marie Lutsche (4), Michelle Michelsen (6/1), Nina Vidovic, Jana Vollbracht
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 27.03.2013 | 15:34  
856
Udo Karsten aus Schwelm | 28.03.2013 | 08:37  
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 28.03.2013 | 12:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.