ASSV Letmathe 98 mit neu gewählter Jugedleitung

Anzeige
Von vorne rechts: Sabine Bräutigam, Kassiererin. Ralf Schmitz, Jugendleiter, Alfons Hermes, Stellvertretender Jugendleiter, Semin Bajrovic, Sportlicher Leiter. Von hinten rechts: Sebastian Bunse, Elternbeisitzer, Torsten Hermes, Sozialwart, Julian Kötteritz und Luca Beiraith, Beisitzer Jugendspieler, Iris Lau, Elternbeisitzer. Spielansätzungen, Marco Ziegenhirt. Verhindert, Stefan Bielemeier, Passangelegenheiten.
Im voll besetzten ASSV-Treff wurde am Freitag, den 06.02.15, der neue Jugendvorstand gewählt.
Das Team um Ralf Schmitz als Jugendleiter konnte Eltern und Spieler hinzu gewinnen und ist breit aufgestellt. Im Vordergrund der Vereinsarbeit wird der sportliche Erfolg mit den Kids stehen. Wir wollen aber auch neben Fußball gemeinsame Aktivitäten mit Eltern, Trainern, Betreuern und Spielern gestalten.

Vereinsmeisterschaften im ASSV Treff, wie Kicker- und Fifa 15 Turniere werden organisiert. Von unseren Kids wurde bereits die Bereitschaft signalisiert, mit zu wirken. Und jetzt geht es an die Umsetzung. Der sich neu formierte Jugendvorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Trainern, Betreuern, Jugendlichen, Eltern, Freunden und Gönnern des ASSV Letmathe 98.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.