Ballschule der Kangaroos jetzt auch im Abenteuerland in Sümmern!

Anzeige

Unser Angebot der Ballschule haben wir einwenig modifiziert und in jüngster Vergangenheit jetzt auch um einen neuen Termin erweitert.

Für die Allerjüngsten im Alter zwischen 2 und 4 Jahren bieten wir eine Ballschulstunde immer
Freitags zwischen 15.30 bis 16.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Wiesengrund, Im Wiesengrund 35, Iserlohn statt und wird von Kristin Pauli mit Unterstützung von MGI-Schülern geleitet.

“Dabei werden wir ganz viel mit Musik machen”, blickt die Pädagogin schon mal ein bisschen voraus, “und natürlich völlig freies Experimentieren und Spielen mit Bällen aller Art.”

Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun ein 2. Ballschule-Kurs in Sümmern ins Leben gerufen. Immer mittwochs treffen sich nun hier Kinder und Eltern zwischen 15:30 – 16:30 Uhr im Kindergarten Abenteuerland in Sümmern, Elsterstraße 12.

Eine Schnupperteilnahme ist nach vorheriger Rücksprache jederzeit möglich. Anmeldungen und Rückfragen bitte per E-Mail an ballschule@iserlohn-kangaroos.de oder unter Tel. 0177/2318040.
Unsere Trainerin Kristin Pauli ist auch unter k.pauli@iserlohn-kangaroos.de zu erreichen.
Let´s go Kangaroos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.