Dank intaktem BVB-Charakter im Halbfinale

Anzeige
Als erfolgsentwöhnter Kölner Fan sollte man sich der schwarz-gelben Leidenschaft nicht verschließen. Zumal am Dienstagabend der Charakter des BVB-Teams trotz etlicher Unzulänglichkeiten stimmte. Viele, die früher gegangen sind, wurden bestraft, weil sie historische vier Schlussminuten samt Nachspiel verpasst haben.
Ich habe von meinem Sitzplatz aus ein paar Fotos erstellt.
Freue mich auf den Halbfinalgegner in der Champions League, der am Freitag um 12 Uhr ausgelost wird. Ich möchte mich einmal mehr Fußballverwöhnen lassen.
0
1 Kommentar
32.206
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 10.04.2013 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.