Der 1. Fitness-Tag des SC Hennen in Hennen ein voller Erfolg

Anzeige
Der 1. Fitness-Tag des SC Hennen in Iserlohn-Hennen organisiert von Nicole Kutzera, am Samstag, war ein voller Erfolg und brachte allen Teilnehmern viel Spaß und sicherlich so einigen Muskelkater.
8 verschiedene Formate wurden in der Sporthalle der ehemaligen Hauptschule vorgestellt. Ob AquaZumba, Fit&Funky, Tae Bo, Pilates, ADR, Functional Training, Kapow und Ashtanga Yoga, die Trainerinnen, Kathrin Spelsberg-Sellenthin, Tina Mäffert, Nadine Albus, Dörte Neun Hoever, Manuela Fidler, Nicole Kutzera, Tanja Kaseder, Julia Hasselbach, motivierten mit fetziger Musik die sportlichen Frauen und einen Mann und brachten sie bis an ihre Grenzen, nicht ohne den Humor zu verlieren.
Obst und Wasser gab es zur Stärkung vor Ort. Und auch ein kleiner Sportflohmarkt wurde angeboten.
Alle Teilnehmer hoffen auf eine Wiederholung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.