Der Nikolaus ist LAZ-Fan

Anzeige
Der Nikolaus ließ sich nicht lange bitten und machte bei einigen Übungen mit.
Iserlohn: Hemberghalle | Das Leichtathletik-Zentrum Iserlohn (LAZ) lebt: Am 6. Dezember feierten die kleinsten Mitglieder eine schöne Weihnachtsfeier in der neuen Hemberghale. Und wer war dabei? Natürlich der Nikolaus. Und der hatte nicht nur einen prallgefüllten Sack für die rund 50 Kinder. Er las auch noch eine Geschichte vor und machte natürlich bei einigen Sportdarbietungen mit. Bei diesen konnten die Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren einmal zeigen, was sie so im ganzen Jahr von ihren Trainern und Betreuern beigebracht bekommen haben.
Eins war am Ende der tollen Feier klar: Der Nikolaus ist LAZ-Fan!

Mehr Informationen zum neuen Leichtathletikverein, der ein Zusammenschluss von ASV Iserlohn, LC Letmathe und ESV Nighthawks ist, gibt es unter www.laz-iserlohn.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.