Ellen Vieler erringt Westfalenmeisterschaft

Anzeige
Westfalenmeisterin Winterwurfmeisterschaften 2013. Ellen Vieler, ESV 1999" Nighthawks" Iserlohn e.V..

Hammerwurftalente der Nighthawks erfolgreich bei Winterwurfmeisterschaften
Bei winterlichen Temperaturen wurden am vergangenen Sonntag in Sythen die alljährlich stattfindenden Westfälischen - Winterwurfmeisterschaften im Hammerwurf ausgetragen. Zu diesen Landesmeisterschaften waren etliche Sportler angereist, so auch die drei Nachwuchstalente der Nighthawks Leichtathleten in dieser Disziplin. Ellen Vieler (WJU 18)sowie Yannick(MJU23) und Benjamin Schmitz(MJU20) kämpften mit guten Würfen bei frostigen Temperaturen um Meisterehren. Besonders Ellen Vieler hatte an diesem Tag ein glückliches Händchen, sie errang gegen eine gute Konkurrenz mit einer Weite von 41,66m den 1. Platz auf dem Podium und damit den begehrten Westfalenmeistertitel. Ihre beiden Teamkameraden (Y.Schmitz 40,92m, B.Schmitz 33,58m) wollten ihr in nichts nachstehen und sicherten sich jeweils die Vizemeisterschaft in dieser technisch anspruchsvollen Disziplin. Trainer Frank Stanowski freute sich über diese starke Mannschaftsleistung und hofft nun auch auf eine gute Sommersaison seiner Athleten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.