Faszinierender Volleyballsport vor toller Kulisse

Anzeige
Am vergangenen Sonntag waren mein Mann und ich unter den knapp 2000 volleyballbegeisterten Zuschauern in der Halle "Berg Fidel" in Münster zum drittletzten Spieltag der Hauptrunde der Bundesliga. Diese attraktive Sportart begeistert mich immer wieder aufs Neue. Die Volleyballerinnen des USC Münster als Tabellenvierter trafen auf den Schweriner SC, aktuell Tabellenzweiter, und verloren das Spiel mit 0 zu 3. Nach nur 72 Minuten Spielzeit endete die Siegesserie des USC Münster gegen einen sehr starken Gegner. Schade!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.