Floorball-Spaß für Jung und Alt: Jubelturnier zum 10-jährigen Bestehen des CVJM-Hockeys

Anzeige

Am vergangenen Wochenende hat die CVJM Iserlohn ein zweitägiges Jubelturnier veranstaltet. Gefeiert wurde das 10-jährige Bestehen des CVJM-Hockeys, auch Floorball genannt.

Floorball ist eine Mischung aus Feldhockey und Eishockey, bei dem es allerdings absolut fair und körperlos zugeht. Zu dem Jubelturnier reisten insgesamt 24 Mannschaften aus Hessen und Nordrhein Westfalen an. Gespielt wurde in insgesamt drei Altersklassen. Neben der sportlichen Veranstaltung gab es noch ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem die Teilnehmer sich besser kennenlernten, zusammen feierten und sogar neue Freundschaften schlossen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.