Kunstrasen für den VfL Platte Heide - Dagmar Freitag stellt Original-Nationalmannschaftstrikot mit Unterschriften der Weltmeister für Versteigerung zur Verfügung

Anzeige
Foto: privat
Der VfL Platte Heide weiht mit einer großen Feier den ersehnten Kunstrasen ein, arbeitet aber noch daran, den Eigenbeitrag des Vereins aufzubringen. "Gerne möchte ich dazu einen Beitrag leisten, indem ich dem Verein anlässlich der offiziellen Einweihung ein Trikot mit den Unterschriften der WM-Spieler für eine Versteigerung zur Verfügung stelle," so die heimische Abgeordnete Dagmar Freitag, die einmal mehr ihre guten Kontakte in die Sportszene für einen Mendener Sportverein nutzte. Ein Angebot, das der Vereinsvorsitzende Olaf Stracke nur zu gern annahm. Die Versteigerung des Trikots wird am 29.10. um 13 Uhr auf dem Sportplatz am Hülschenbrauck in Menden stattfinden. Dagmar Freitag: "Gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern hoffe ich auf viele Gäste, die sich dann auch hoffentlich an der Versteigerung beteiligen werden."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.