Neuer Trikotsatz für die E2 Junioren der SF Sümmern

Anzeige
Das Team in der Saison 13/14
Einen neuen Trikotsatz konnten sich die E2 Junioren von Trainer Mirko Trattner dank der Unterstützung der Schwenninger Krankenkasse und unserer Mannschaftskasse zulegen. Über das Internet wurde ich von dieser Aktion der Krankenkasse aufmerksam. In Zusammenarbeit mit der Firma KADMO suchten wir uns dann diese PUMA Trikots aus. Jeder Spieler hat seine eigene Rückennummer erhalten. Am Montag den 05.08.2013 ist dann extra ein Mitarbeiter der Schwenninger Krankenkasse zu uns nach Sümmern gekommen (340 Km eine Strecke!!!) um uns den Scheck von 200 Euro zu übereichen.

Vielen Dank!!!

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt für den 2004er Jahrgang der Sportfreunde Sümmern am Dienstag den 27.08.2013 um 16:45 Uhr in der PBC Arena.
Weiterer Trainingstag ist der Donnerstag zur selben Uhrzeit. Intressierte Kinder sind immer Herzlich zu unseren Trainingseinheiten eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.