NOMA Iserlohn Kangaroos: Tolles Sponsoring für die Basketballer!

Anzeige
Menschen, die in der Gesellschaft und natürlich auch beim Sport etwas Gutes tun, sind heutzutage nicht zu ersetzen. Und so machte ein großzügiger Spender mit einer Aktion gleich vier Jugendteams der NOMA Iserlohn Kangaroos glücklich. Denn alle vier A-Mannschaften (U12, U14, U16, U18) erhielten neue Aufwärmshirts, um Teamgeist und Zusammenhalt auch optisch zu demonstrieren. Diese Aktion ist in der Geschichte der NOMA-Basketballer bis dato einzigartig und verdient besondere Anerkennung. Die schicken roten Shirts mit Kangaroos-Logo und „Iserlohn“- Aufschrift auf dem Rücken sind ab sofort nicht mehr aus den Sporthallen wegzudenken!

Die Firma Sport Schmidt aus Iserlohn war für die Umsetzung verantwortlich und so präsentierten sich die vier Jugendteams am vergangenen Freitag für ein tolles Foto in der Sporthalle an der Sundernallee!

Doch nicht nur die Jugendmannschaften, sondern auch unsere Oberligamannschaft der 1.Damen freute sich über eine großartige Spende in Form von neuen Trikots! Der EDEKA Clever Frischemarkt am Nussberg um Inhaber Michael Clever war sofort Feuer und Flamme, belohnte den Aufstieg und stattete unsere Ladys mit nagelneuen Trikots aus!

Die NOMA Iserlohn Kangaroos sagen beiden Spendern „Herzlichen Dank“ für das großartige Engagement und freuen sich auf den tollen Auftritt beim Aufwärmen und Siegen!

Fotos: Birgit Dützer/ Frank Dahmen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.