NOMA Iserlohn Kangaroos: U10 Turnier war eine Erfahrung wert

Anzeige
Iserlohn: Hemberghalle | U10 Turnier in BG Hagen (23.11.2013)

Unsere Mannschaft wurde zu dem Turnier von BG Hagen eingeladen. Wir haben nicht lange überlegt und schnell zugesagt.

Unsere Kidis sind teilweise erst seit Kurzem dabei und haben große Lust gegen andere Mannschaften zu spielen. Mit den U10 Turnieren ermöglichen wir den Kindern Spielerfahrungen zu sammeln.

Auf Grund vieler Einsteiger haben wir in der Nachwuchsgruppe gespielt mit einer Gruppe von 5 Teams!

Für die NOMA spielten folgende Kangaroos: Nicolas Renneis, Kerem Can, Larry Duru, Maximilian Karacic, Lisa Vormann, Maximilian Spies, Damian Lupascu und Mehmet Arda Erdem.

Für viele Kidis war das überhaupt erste Turnier in dem sie ersten Erfahrungen gemacht haben.

In der großen Pause haben wir an dem Wurfwettbewerb teilgenommen, was eine riesen Abwechslung war und den Kindern Spaß gemacht hat.

alt

Die " jungen Kangaroos" haben sich den 4. Platz erkämpft und wurden dafür mit einer großen Packung Süßigkeiten belohnt.

Jedes Kind hat seine Aufgabe meisterlich gelöst: Kerem, Maxi Spies, Larry und Mehmet Arda hatten die große Aufgabe der Defense, was sie auch gut umgesetzt haben. Die meisten Punkte konnte Nicolas mit großer Unterstützung von Damian, Lisa und Maxi Karacic holen.

Für uns als Trainerinnen sowie für unsere MINI-Kangaroos war dies eine super Erfahrung und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier .

Natürlich werden wir auch beim nächsten Turnier versuchen, unser Bestes zu geben und sind guter Dinge, dass wir mit unserem Spaß eine bessere Platzierung erreichen.

Wir sind stolz auf unsere Kidis , ihr habt super gekämpft! Weiter so Kangaroos!

Text: Halina und Elena
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.