Radio MK-Lauf 2016

Anzeige
Iserlohn: Hembergstadion (Leichtathletik) |

Der Radio MK-Lauf am Tag der Deutschen Einheit eines jeden Jahres gehört im Märkischen Kreis fest zum Kalender vieler Läufer und Walker. Auch in diesem Jahr konnten sich die Organisatoren im Iserlohner Hembergstadion über eine tolle Resonanz freuen. Neben dem 5 km Fun-Run-Lauf für alle Läufer und Walker sowie dem Zwergen- und Schülerlauf für die jüngeren Läufer gab es erstmals einen neuen Laufwettbewerb, der den Teamgedanken noch stärker in den Vordergrund stellte.

Mit dem Start-/Zielareal im Hemberg-Stadion Iserlohn und einer Laufstrecke rund um den Hemberg fand erstmals statt dem nicht mehr angebotenem 10 km-Lauf ein neuer Team-Wettbewerb - der 4 x 2,5 km Radio MK-Team-Staffellauf mit einem stimmungsvollen Ambiente statt. Und die ganz "harten" Teams benutzten dann bei der "Lobbe-Challenge" sogar eine Mülltonne als Staffelstab. Für Riesenspaß war also gesorgt!

Und hier gehts zu den Ergebnissen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.