Reiterliche Weihnachtsfeier mit Nikolausbesuch

Anzeige
Sternchenquadrille mit dem jüngsten Nachwuchs.
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Landwirtschaftliche Reiterverein Kalthof seine alljährliche Weihnachtsfeier.
Das reiterliche Programm der Kinder und Jugendlichen wurde präsentiert von den jeweiligen Trainern, die die Reiterinnen und ihre Pferde das ganze Jahr über begleitet und weiterentwickelt haben.
So konnte man neben der Siegerquadrille des Deutschen Quadrillenchampionates auch eine Springdarbietung über ein weihnachtlich geschmücktes Springkreuz und eine beleuchtete Sternenquadrille der jüngsten Reiterinnen und Reiter bestaunen.
Ein Hoch- Weitspringen und ein Pas de deux von gut präsentierten Ponys machten das Programm rund.
Am Ende resümierte der Nikolaus die weitgehend abgeschlossene Turniersaison und bedankte sich vor allem bei den Eltern und Trainern für die große Unterstützung, die der Reiterverein und vor allem auch die Kinder und Jugendlichen durch sie erfahren.
Als Dankeschön für den Besuch des Nikolauses gab es von allen Mitgliedern mit der Unterstützung von zwei Live-Musikern bekannte und auch moderne Weihnachtslieder zu stimmungsvollem Kerzenlicht.
Natürlich fehlte auch nicht die süße Überraschung, die der Nikolaus mit seinen Helferinnen verteilte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.