SF Sümmern U11 siegt in Vosswinkel!

Anzeige
Bei der Sportwoche des TuS Vosswinkel konnten die U11 Junioren der Sportfreunde Sümmern den Turniersieg feiern. Mit siegen gegen TuS Müschede 2:0, SSV Meschede 3:0, SV Hüsten 1:0, TuS Vosswinkel 4:0 und ein 3:1 gegen JSG Hachen Langscheid Enkhausen Hövel standen unsere Jungs in Halbfinale gegen den Gruppen 2. der anderen Gruppe SV Arnsberg 09. Auch die Arnsberger konnten uns auf dem Weg ins Finale nicht aufhalten. Mit 4:0 siegten unsere Farben souverän. Im Finale stand uns dann wieder die JSG Hachen Langscheid Enkhausen Hövel gegenüber. Nach torlosen 9 Minuten musste das 9 Meter schießen entscheiden. Aber auch nach 5 Runden stand kein Sieger fest. Erst in der 6. Runde erzielte Samuele das Tor und Kevin konnte den entscheidenen Schuss halten. Somit konnten wir eine sehr tolle Saison mit einem Turniersieg beenden.
Das TEAM :
Kevin, Fabiano 1x, Derrel 4x, Justin 1x, Samuele 3x, Daniel 6x, Leon und Alexander 1x
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.