Sümmeraner Summer Games

Wann? 27.06.2015 11:00 Uhr

Wo? PratoBelli Cantuccini Arena, Bixterhauser Hellweg 3, 58640 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: PratoBelli Cantuccini Arena |

Beachvollyball Mannschaften gesucht


Am 27.06.2015 wird der Grasshoppers Cup zum 8ten mal auf der Anlage der Sportfreunde Sümmern stattfinden. Es werden sich auch in diesem Jahr 16 Hobbyfussball Mannschaften um die Siegerpokale duellieren.

Ganz neu ist die Zusammenarbeit mit der DJK Sümmern, welche Parallel ein Beachvollyball Turnier für Damenmannschaften planen. Auch hier sind 16 Mannschaften geplant. Hier sind allerdings noch einige Startplätze nicht besetzt und interessierte Mannschaften dürfen sich gerne noch bei Marcel Gerber (Vorstand@djk-suemmern.de) melden.

Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Der Erlös dieser Veranstaltung geht zu Gunsten der Jugendabteilung der Sportfreunde Sümmern, die sich auch um die Bewirtung der Mannschaften und Zuschauer kümmern werden.

Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben (Hauptpreis 30l Krombacher) und ein AOK Gewinnspiel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.