TSV Ihmert Jugendabteilung unterstützt die U17 am Hemberg

Anzeige
Am 28.03.2013 war die Jugendabteilung vom TSV Ihmert zur unterstützung der U17 der Deutchen National Mannschaft nach Iserlohn zum Hembergtadion gefahren. Das 63 starke Unterstützungsteam hatte sehr viel spass dort. Und es hatte sich auch gelohnt . Die U17 gewann gegen Estland mit 6-0. Trotz der Anreise schwierigkeiten hatte das Team keine mühen gescheut das Deutsche Team anzufeuern.

P.S: Wir suchen immer noch ein paar jugendliche von den Minis bis zur A-Jugend die gerne Fussball spielen.
Also wenn sich jemand angesprochen fühlt oder wechseln möchte melde dich einfach.

bei Reinhard Lehmann

0176 55424373

oder

hsgc@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.