Endspurt

Beiträge zum Thema Endspurt

Sport
44 Bilder

Play Offs nur mit Iserlohn: Roosters erreichen Endrunde dank grandiosem Saison- Endspurt!

Womit gegen Mitte Dezember Niemand mehr gerechnet hat ist heute wahr geworden: Die Iserlohn Roosters haben die Teilnahme an den Play Offs aus eigener Kraft erreicht! Mit einem 5:0 Sieg über DEL- Neuling Schwenningen und einer gleichzeitigen Niederlage Augsburgs gegen die Eisbären Berlin (6:1) ist den Sauerländern (mindestens) Platz 10 sicher! Die Statistik: Roosters: Ersberg – Jares, Kopitz; Raymond, Brennan; Orendorz, Teubert; Gödtel – Sertich, Mulock, Wolf; Conolly, Raedeke, Macek; Foster,...

  • Iserlohn
  • 02.03.14
Sport
Auch gegen Nürnberg hat Tobias Wörle getroffen. Zusammen mit Michael Wolf und Mike York führt er mit seinen vier Toren die interne torschützenliste der Roosters an. | Foto: Björn Braun

Roosters bestreiten fünf Spiele in zehn Tagen

Drei Punkte aus den beiden Spielen gegen Nürnberg und Berlin erkämpften sich die Iserlohn Roosters am vergangenen Wochenende. Schade war lediglich, dass die Sauerländer beim amtierenden Meister über 50 Minuten eine Super-Leistung zeigten und sich dann aber durch sechs weitere Gegentore um den Lohn ihrer Arbeit brachten. „Das habe ich noch nie erlebt. Die Mannschaft hat wirklich alles gegeben, und dann kassierst du noch so viele Gegentore in der Schlussphase. Das ist natürlich auch nicht gut für...

  • Iserlohn
  • 24.10.12
Sport
26 Bilder

Iserlohn Roosters: Blamabel und peinlich

Die Roosters sind jetzt schon 120 Minuten ohne Tor und das Erreichen der Pre-Play-Off-Runde ist seit gestern Abend wieder ein Stück weiter entfernt. Iserlohn Roosters - Augsburg Panthers 0:3 (0:0, 0:1, 0:2) Torfolge: 0:1 (23.) Roloff, 0:2 (57.) Paddock, 0:3 (60) Fletcher. Strafzeiten: Sechs gegen Iserlohn, acht gegen Augsburg Zuschauer: 3939 Schiedsrichter: Jablukov (Berlin) Waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen, so erspielten sich die Roosters im weiteren Verlauf ein leichtes Übergewicht,...

  • Iserlohn
  • 14.02.12
Natur + Garten
Endlich mal Sonne bei einem Lauf um die Sorpe. Nach den 30 km entspanntes STADTSPIEGEL-Lesen am Amecker Stausee, bis die begleitenden Frauen ihre 28 km beendet haben. | Foto: Ein Wanderer

Vorbereitung auf den Berlin-Marathon - 4. Teil

Ich jubel. Endlich mal Sonne bei einem Vorbereitungslauf. Am Mittwoch bei den 110 Minuten "Auslaufen" rund um Iserlohn war es am regnen und dann schwülwarm und am Samstagmorgen um 8 Uhr auf dem Ruhrtalradweg beim 10km-Tempolauf war es auf den ersten zwei km trocken, dann regnete es sechs km, um am Ende wieder aufzuhören. Diese beiden Einheiten blieb ich unter den gesteckten Zielen von Manfred Steffny, nach dessen Plänen ich mich vorbereite. Am Sonntag waren mal wieder 30 km an der Sorpe (zwei...

  • Iserlohn
  • 28.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.