Leute

Beiträge zum Thema Leute

Fotografie
Jörg Schubert / schubertj73 - Bild Spass 1 entstanden für SaatchiArt und zur Story: "Lifestyle, Glück, Sport, Fitness Bilder Nachricht in Iserlohn, Ruhrgebiet, Deutschland. Herbst Depression ade – Alternative: Freunde finden, Spaß haben, glücklich sein."
2 Bilder

Lifestyle, Glück, Sport, Fitness Bilder Nachricht in Iserlohn, Ruhrgebiet, Deutschland.
Herbst Depression ade – Alternative: Freunde finden, Spaß haben, glücklich sein.

Plagt Sie auch die Herbst Depression und kalte, dunkle Jahreszeit? Verbunden mit Antriebslosigkeit und Motivationsloch? Es gibt eine Alternative dazu. Blicken wir ein paar Jahre in die Zukunft. Das Jahr über haben Sie Spaß mit Anderen in gemeinsamen Aktivitäten. Sie haben Gleichgesinnte im Sport, Fitness, Freizeit, Kultur und Lifestyle Bereich gefunden. Aus Kontakten sind Freunde geworden. Sie sind glücklich und haben Freude am Leben. Eine Vision aus einer Bilder Nachricht ist wahr geworden....

  • Iserlohn
  • 08.11.19
  • 1
  • 3
Überregionales
11 Bilder

Hagener Polizist spürt mit Rinderhirten entlaufene Rinder auf

In Iserlohn sind seid Mittwoch vergangener Woche zwei Bullen entlaufen. Sie werden in Hagen zwar immer wieder gesichtet, jedoch verschwinden sie danach wieder. Am heutigen Mittwoch wurde das Rinderhirten-Team beauftrag nach den entlaufenen Tieren zu suchen. Die Tatsache, dass ihre Pferde diese Tiere wittern können, erleichterte die  Suche. Vier Reiter/innen suchten in der Umgebung. Man konnte eines der Tiere auf einer Weide stellen. Jedoch war der Bulle sehr scheu, aber auch schlau. Als er...

  • Hagen
  • 17.10.18
Überregionales
5 Bilder

Phil Taylor and Friends Tour 2018 in Hagen

Heute war Phil Taylor mit Freunden in der Stadthalle Hagen. Dort zeigten sie Show-Dart gegeneinander und gegen Gegner, die ein Spiel gegen ihn gewonnen haben. Wir waren auf der Pressekonferenz mit Phil Taylor. Hier die Eindrücke aus der Stadthalle Hagen.

  • Hagen
  • 02.09.18
Überregionales
8 Bilder

Legobrücke - A 46 bis morgen früh gesperrt

Heute bzw im laufe der Nacht werden sieben Brückenteile die als Fahrbahn dienen angebracht. Jedes  Bauteil wiegt 25 Tonnen. Die Bauteile wurden mit einem Kran in die richtige Position gebracht. Ein Drohenbild kommt im laufe des morgigen Tages.

  • Hagen
  • 30.06.18
Überregionales
23.06.2018,  Brückenhochzeit an der A46 bei Hagen, Legobrücke Hammacherstraße, Stahlträger werden eingesetzt, Foto: Alex Talash
3 Bilder

Legobrücke auf der A 46

Am Samstagabed wurde die A 46 komplett gesperrt. Die vier Brückenteile für die neue Brücke Hammacherstraße wurden verbaut. Dafür waren zwei Großkräne nötig. Die Bilder sind mit freundlicher Unterstützung von Ales Talash mit der Drohne aufgenommen.

  • Hagen
  • 24.06.18
Überregionales
17 Bilder

Das Projekt "Bausteinbrücke" geht auf die Zielgerade (VIdeo)

Gelsenkirchen (straßen.nrw) Am Samstagabend (21 .4.) ist auf der A46 der Abbruchbagger angerückt: Die Brücke Hammacherstraße, die in Hagen über die Autobahn führt, muss weichen. Damit geht das Straßen.NRW-Projekt "Bausteinbrücke" auf die Zielgerade. "Für uns ist das ein wichtiges Pilotprojekt", sagt Elfriede Sauerwein-Braksiek, Direktorin von Straßen.NRW, "Die Erfahrungen, die wir hier machen, können wir für künftige Projekte gut nutzen." Das Landesverkehrsministerium hatte gemeinsam mit...

  • Hagen
  • 22.04.18
LK-Gemeinschaft
Designierte Prinzenpaar Anja und Olaf Klee
40 Bilder

Karnevalsauftakt im Rathaus der Stadt Hagen

Karnevalsauftakt im Rathaus. Gekommen waren alle Vereine des Hagener Karnevals sowie die Symbolfiguren des HHBV. Die Symbolfiguren des Hagener Karnevals stellten sich vor da es ja drei neue in diesem Jahr gab. Der neue Hasper Schalk Evelyn I mit Team, die Obermolly Gerti II mit ihrer Pagin Gabi, und die neue Loreley Josi I die jüngste Symbolfigur Hagens (außer Kinderprinzenpaar). Natürlich waren auch alle anderen Symbolfiguren wie der Vorhaller Bauer Jürgen II, und der Hagener Norden mit dem...

  • Hagen
  • 11.11.17
Überregionales
8 Bilder

Irische Landfahrer auf dem Seilerseeparkplatz in Iserlohn

Iserlohn (ots) - Durch die Stadt Iserlohn erging heute Morgen die Aufforderung den Platz bis 13 Uhr freiwillig zu räumen. Im Rahmen eines Vollzugshilfeersuchens zeigte die Polizei Präsenz und unterstützte auch mit Beamten der Bereitschaftspolizei. Die irischen Landfahrer räumten schließlich noch vor 13 Uhr den Platz friedlich und störungsfrei. Iserlohn/Selb (ots) - Ausgangsmeldung:  Im Verlauf des Abends bildeten sich - ausgehend vom Abstellort am Seilersee - mehrere Gruppen, die sich teils mit...

  • Hagen
  • 11.08.17
  • 1
Sport
55 Bilder

Tornados Hagen – Fans die für einen Verein leben

Eine Ära ist vorbei eine neue beginnt für die Tornados Hagen. Die Tornados Hagen haben ihre Mannschaft, nämlich Phoenix Hagen bei jedem Spiel ob Niederlage oder Sieg unterstützt. Man ist sogar in einer Super Aktion auf die Straße gegangen und hat den Hagenern Bürger gezeigt, welche eine Fanmacht die Tornados sind. Beachtung bekamen sie zwar bei den Spielen, jedoch war es natürlich wichtiger Phoenix Hagen zu zeigen. Ob Banner oder Plakate sie haben sich viel einfallen lassen. Hier nun eine...

  • Hagen
  • 03.12.16
Sport
17 Bilder

3. Handball-Liga: Eintracht Hagen gewinnt Lokalderby gegen Schalksmühle mit 35:28

VfL Eintracht Hagen gegen die SG Schalksmühle-Halver 35:28 das Endergebnis des achten Spieltags. 900 Zuschauer sahen dieses Spiel. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einen letztlich verdienten aber über 60 Minuten hart erkämpften Erfolg sicherte sich Handball-Drittligist VfL Eintracht Hagen im zweiten Lokalduell in heimischer Halle in Serie, diesmal gegen die SG Schalksmühle-Halver. Eine rund fünfminütige Schwächephase...

  • Hagen
  • 28.10.16
Sport
Ingo Freyer bedient
23 Bilder

Phoenix Hagen in der Krise? - Korbjäger verlieren mit 83:70 gegen Jena

Bis auf 13 Punkte ist Phoenix Hagen an Jena heran gekommen. Zwischenzeitlich machte Phoenix Hagen keinen Punkt. Zur Halbzeit stand es 24: 43 für Jena. Die Fans sangen "Wir haben die Schnauze voll". Man kam zwar in den letzten 20 Minuten noch mal ran nur reichte dies nicht. Phoenix Hagen in der Krise. Drei Spiele , drei Niederlagen. Wenn in den nächsten Spielen keine Besserung eintritt spielt Phoenix in dieser Saison gegen den Abstieg....

  • Hagen
  • 02.10.16
Überregionales
10 Bilder

Iserlohn: 30-Jähriger stirbt im Seilersee

Gestern kam es zu einem tödlichen Unfall auf dem Seilersee in Iserlohn. Ein Kleinkind fiel von einem Tretboot in den Seilerseee. Daraufhin sprang der 30 jährige hinterher. Da er nicht schwimmen konnte trieb er ab. Das Kleinkind wurde durch andere Tretbootfahrer gerettet während der 30 jährige versank. Die Rettungstaucher der Feuerwehr Hagen sowie aus Lüdenscheid suchten mit Hilfe eines Polizeihubschraubers den Seilersee ab. Nach über einer Stunde wurde der Mann gefunden und geborgen. Es wurde...

  • Hagen
  • 11.09.16
Überregionales
Der Selige Carlos Manuel Rodriguez Santiago  (1918-1963)
2 Bilder

ZWEI PUERTORICANISCHE SELIGE

Der Selige Carlos Manuel Rodriguez Santiago (1918-1963) 2001 durch Papst Johannes Paul II seliggesprochen Puerto Ricos erster Heiliger wird wohl ein Laie werden. Er war der ältere Bruder des José M. Rodríguez Santiago, dem ersten Abt der Abtei San Antonio Abad, Humacao, Puerto Rico. Carlos Manuel („Charlie“) war zwar ein Laie, diente aber mit Hingabe seiner Kirche als Katechist und Chorleiter. Vor allem jedoch war er ein unermüdlicher Pionier und Patron der liturgischen Bewegung in Puerto Rico....

  • Iserlohn
  • 11.05.16
Überregionales

Wer kann helfen!! Gesucht wird ein kleiner Junge

Leute, ich benötige mal dringend Eure Hilfe! Heute ist mir so etwas SÜSSES passiert: Ich fahre mit meiner Ente in Hohenlimburg zum Einkaufen, lande so gegen 17 Uhr auf dem Aldi - Parkplatz (der an der Hauptstr. - nicht der am Bahnhof) Komme auf den Parkplatz und parke ein, da bemerke ich einen kleinen Jungen, ca 6-8 Jahre alt. Er steht dort, schaut in meine Richtung........und der Mund geht vor lauter Staunen auf... und minutenlang nicht mehr zu. Da hab ich mich erst einmal umgesehen, was hat...

  • Hagen
  • 09.11.15
Sport
53 Bilder

Krimi in der Enervie Arena: Eintracht siegt zum Saisonauftakt

Was ein Krimi zwischen dem VfL Eintracht Hagen und der SG BBM Bietigheim. Das bessere Ende für den VFL Eintracht Hagen der damit sein erstes Zweitliga Spiel gewonnen hat. Mit 24 : 23 und den ersten zwei Punkten ist man auf dem Weg zum Klassenerhalt einen Schritt weiter. 700 Zuschauer waren begeistert das es auch diesmal, Standing Ovation für diese Mannschaft gab.

  • Hagen
  • 22.08.15
  • 1
  • 4
Kultur
54 Bilder

Offene Gärten - Kunst im Garten in Iserlohn

Am Sonntag öffnen vier Gärten zum dritten mal in diesem Jahr " die offenen Gärten im Ruhrbogen". Einer davon ist der zauberhafte, voller Fantasie und natürlicher Schönheit gestaltete Garten von Paula und Julio Simoes in der Kleingartenanlage " Im Lau 49". Kleine Figuren, Kunstwerke, schattige Sitzplätze und Springbrunnen verleihen diesem Garten einen ganz eigenen Charme. Zum dritten mal nehmen die beiden Hobbygärtner an den offenen Gärten teil, die seit 28 Jahren mit viel Liebe und Fachwissen...

  • Iserlohn
  • 12.07.15
  • 1
Sport
32 Bilder

3. Handball-Liga: VfL Eintracht Hagen gewinnt 29:28 gegen Minden II

Was ein Spiel am Samstagabend in der Enervie-Arena! Die Partie fing sehr gut an für die Hagener: Fünf Tore Vorsprung schon in den ersten Minuten. Doch das hielt nicht lange, da die Mindener immer besser ins Spiel fanden. In den letzten zehn Minuten kamen dann noch die Schiedsrichter mit einigen Entscheidungen dazu, die selbst VfL-Coach Lars Hepp auf der Bank nicht fassen konnte. Am Ende gewannen die Hagener mit 29:28. Und nun zur Bildergalerie.

  • Hagen
  • 28.03.15
Überregionales

Keine Ahnung! (Gedichte)

Wo bist du? Wer? Ich? Ja, du. Wer bist du? Ich? Ja, du. Ich bin, der ich bin Warum möchtest du das wissen? Na, ja, du hast mich gefragt. Ich, neh! Doch, doch! Neh, hab ich nicht. Egal! Ich dachte, du wärst jemand anderes, aber der bist du nicht. Tschüss! Warte mal, geh nicht so schnell! Ich bin noch nicht fertig. Lass mich in Ruhe. Ich will mit dir nicht reden. Du bist ein Fremder, kein Freund. Du machst mir Angst. Dann bleib alleine und einsam, ich geh weiter. Du bist nicht die Einzige auf der...

  • Iserlohn
  • 27.03.15
  • 1
Sport
25 Bilder

Phoenix Hagen hält bis zum Ende gegen Frankfurter Eurofighter mit

---------------------------------------------------------------------------- PHOENIX HÄLT BIS ZUM ENDE GEGEN FRANKFURTER EUROFIGHTER MIT ---------------------------------------------------------------------------- Kurz vor Schluss schnupperten sie noch am Erfolg, dennoch musste sich Phoenix Hagen den FRAPORT SKYLINERS mit 70:79 (31:37) geschlagen geben. Die Frankfurter ließen am 27. Spieltag der Beko Basketball Bundesliga über 40 Minuten keine Hagener Führung zu, mussten aber drei Minuten vor...

  • Hagen
  • 21.03.15
Kultur
Gerd Hiersemann
8 Bilder

KuN Seifenblasen - Spaß aus einem Drahtschmetterling

KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN ist es wichtig nach Möglichkeit Natur - Materialien zu verwenden. Dabei kommt der Spaß für Groß und Klein nicht zu kurz. Deshalb versuchte sich der Artikelverfasser an der Idee eines kunststofflosen Seifenblasenhalters. Mit ein wenig Geschick wurde aus einem Drahtbügel ein Schmetterling gebogen, dieser wurde mit einem bzw. zwei Holzstäbchen versehen und die mittlere Drahtstrebe mit einem Strohhalm markiert. Die ersten Seifenblasen - Versuche mit einer Mutter zweier...

  • Iserlohn
  • 26.08.12
Kultur
Fueltones
17 Bilder

Iserlohner Kneipenfestival 2011

Am Samstag, den 22.10.2011 fand in Iserlohn das Kneipenfestival statt. Es waren 9 Veranstaltungsorte. In allen Kneipen traten Bands aus der Umgebung auf. Ich habe mich entschieden, aus der Schauburg zu berichten. Die Schauburg liegt in Iserlohn und ist bekannt für Veranstaltungen. Die Atmosphäre in der Schauburg passte zu den Bands, die dort aufgetreten sind. Freitags hat die Schauburg Happy Hour. Samstags sind dort Partys angesagt, wo der Laden voll ist. Und da Samstag war, hofften wir auf...

  • Hagen
  • 23.10.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.