2. ISERLOHNER BIERATHLON

Wann? 30.05.2013 14:00 Uhr bis 30.05.2013 23:00 Uhr

Wo? Steinbruchstadion, Grüner Talstraße 2, 58644 Iserlohn DE
Anzeige
Iserlohn: Steinbruchstadion | ANMELDUNG ZUM 2. ISERLOHNER BIERATHLON AM 30. MAI 2013

Ab sofort kann sich jedermann kostenfrei in einem 2er-Team auf unser Homepage unter
www.sg-gruene.de
anmelden.

Wer wollte nicht schon einmal sein Hobby (Bier trinken), Sport, Spiel und Wettkampf miteinander verbinden?

Gemeinsam mit der Privatbrauerei Iserlohn macht das die SG Grüne 1911 e.V. nun möglich. Am 30. Mai 2013 wird der 2. Iserlohner Bierathlon im Märkischen Kreis in, an, um das Steinbruchstadion stattfinden. Seit dabei und verpasst nicht dieses wirklich einmalige Event im Grüner Tal, der Heimat des Iserlohner Bieres.

Der Bierathlon ist eine Kombination aus Biertrinken und einem stark verkürzten Marathon mit verschiedenen Stationen (Schießen, Bierfassrollen u.v.m.), welche in möglichst kurzer Zeit absolviert werden muss, um einen der begehrten Pokale und Preise zu gewinnen.

Das ganze Spektakel mündet nach den Siegrehrungen in einer Open-Air-After-Run-Party bis mindestens 22 Uhr mit Sven DJ Suni Hermann.

Es erwartet Sie ….
eine ca. 2,5 km lange Parcourstrecke mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen wie „Bierfassrollen“ oder auch „Luftgewehrschießen“.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es lohnt sich auf jeden Fall sich anzustrengen und einen der attraktiven Preise zu erkämpfen.

Es erwartet Sie ….
ein Fest für die ganze Familie mit Spiel, Sport und Spaß. Für das leibliche Wohl ist bestens zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Als Teilnahmegebühr sollen die 2er-Teams , lediglich mit einem eigenen Team-Namen , in einem eigenen einheitlichem Outfit mit festem Schuhwerk/Sportschuhe starten, welches auch prämiert werden soll. Am einfachsten lasst Ihr euch T-Shirts oder ähnliches von eurer Stammkneipe, Firma etc. sponsern.

Ab sofort können sich 2er-Teams, ab dem 16. Lebensjahr unabhängig vom Geschlecht zu diesem wirklich einmaligen Event melden. Aufgerufen werden hierzu alle Vereine, Firmen, Stammtische oder auch selbstberufene Interessengemeinschaften, die dabei sein wollen.

Am besten meldet Ihr Euch umgehend als Teilnehmer an, um auch die ersten Startplätze zu erhalten. Die Anmeldung erfolgt ab sofort online unter www.sg-gruene.de oder persönlich in einer Liste im Steinbruchstadion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.