ADVENTSTREFF 2014 SF Sümmern

Anzeige

Neuer Kronkorken-Sammel-Rekord!!!

Am Nikolaus Samstag fand zum 5. Mal der Adventstreff der Sportfreunde Sümmern statt. Die Jugendabteilung konnte mehrere Erfolge an diesem Tag feiern. Zum einem wurde ein neuer Rekord bei den Kronkorken aufgestellt. Sage und schreibe 3290 kg (1.566 Millionen Kronkorken) wurden von dem Weißblech gesammelt. Dieses sind genau 70 kg mehr als im letzten Jahr. Vielen Dank, aber das soll noch nicht das Ende sein, denn die Aktion geht weiter!!! Also, sammelt, sammelt, sammelt, damit wir im nächsten Jahr wieder einen neuen Rekord vermelden können.
Sehr erfreut waren wir über die Besucherzahl in unserer Arena, über den ganzen Tag verteilt besuchten mehrere hundert Personen unseren Adventstreff. Auch unsere Jugendmannschaften, die ihre Meisterschaftsspiele ausgetragen haben, waren fast alle sehr erfolgreich. Unsere D-Juniorinnen konnten sogar die Herbstmeisterschaft feiern.
Bei den Reibeplätzchen gab es wieder lange Schlangen. Von den leckeren "Kartoffel-Puffern" wurden in diesem Jahr so viele verkauft wie noch nie.
Neu in diesem Jahr war der Kinder-Flohmarkt. Auch hier konnte man zufriedene Gesichter sehen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Kronkorken Sammlern bedanken. Macht weiter so!!!
Ausserdem geht ein dickes Dankeschön an alle Helfer/innen. Den Einsatz, den viele gezeigt haben, war echt Vorbildlich!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.