After Work Cross Table - Lüdenscheid

Anzeige
Lüdenscheid: Ciccolina | After Work der Regionalgruppe MK-Lüdenscheid

Die Regionalgruppe MK kommt nach Lüdenscheid und hat sich wieder etwas einfallen lassen!

Wieder unter dem Motto „PERSÖNLICHES zählt – GESCHÄFTLICHES ergibt sich“ werden wir uns am 10. November 2015 im Restaurant "CICCOLINA" um 19:00 Uhr in Lüdenscheid zum After-Work treffen. Restaurant-Cafe-Bar CICCOLINA Bräuckenstr.95 58511 Lüdenscheid

Das Motto dieses Mal ist ein Cross Table Dinner!

Durch wechselnde Tischnachbarn, garantieren wir ein kontaktreiches Afterwork und die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen. . Nach jedem Gang, werden die Tische gewechselt, so dass Sie/Ihr jedes Mal die Möglichkeit haben/habt sich mit verschiedenen Gästen an diesem Abend zu unterhalten. Im Anschluss steht Ihnen/Euch allen noch genügend Zeit zur Verfügung, um interessante Gespräche weiter zu vertiefen.

Für die Gäste die das erste Mal dabei sind, helfen wir Moderatoren Ihnen gerne, sich zu Recht zu finden und freuen über viele neue Gesichter.

Im Namen des Moderatoren-Team der Regionalgruppe MK,

Maria Ossenberg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.