"Baustellen“-Proben in Dröschede

Anzeige
Heute noch auf einer Baustelle – doch am 8. November schon lädt der Theaterverein Dröschede in die Showarena im Haus Potthoff zu ihrer großen Playbackshow. (Foto Greitzke)

„Show must go on“-Playback Show mit Dröscheder Ohrwürmern

Statt wie ursprünglich geplant, das Theaterstück „Der Bücherwurm“ aufzuführen, musste der Theaterverein Dröschede e.V. umdisponieren. Nach der kurzfristigen Schließung ihrer langjährigen Probenbühne und Spielstätte in der Dröscheder Gaststätte Haus Potthoff stand der Verein erst mal auf der Straße. Ein Ersatzlokal in der Grüne bot dankenswerterweise ein Ausweichquartier an, allerdings ohne Bühne, so dass das Stück nicht fertig geprobt werden konnte.
„Wenn schon kein Bücherwurm, dann wenigstens ein paar Ohrwürmer“, so fiel die Entscheidung auf das liebste Hobby der Laiendarsteller, eine große Playback-Show, mit vielen Songs und Hits, die jeder kennt und an die man sich immer wieder gerne erinnert oder erinnern wird.
Unvergessliche Musik, tolle Künstler, was fürs Herz und zum Schmunzeln, von allem ist was dabei, u.a. mit Songs von ABBA, den Carpenters, Klaus Lage und vielen Künstlern mehr. Ca. zwei Stunden mit einer Pause dauert die Show am Samstag, den 8. November im Haus Potthoff in Dröschede. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Karten wird es für 10€ an der Abendkasse geben, können aber auch telefonisch unter 02374/973 766 vorbestellt werden.
(Text: Angelika Heimann, Theaterverein Dröschede)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.