BSV-Kesbern am Schützenfest-Sonntag I

Anzeige
Ein ungewohntes Bild für diesen Sommer. Der neue BSV-Hofstaat macht auch mit Schirmen ein tolles Bild

Antreten und Empfang der zahlreichen Gastvereine am Hotel Hombeck zur Mühle

Vor dem anstrengenden Marsch hinauf zum Flugplatz am Hegenscheid konnten sich die Schützen mit ihren Frauen unter den idyllischen Kastanienbäumen im Garten der Mühle noch mal kurz ausruhen. Unter den Klängen des Musikzuges der freiwilligen Feuerwehr Barmenohl erholte man sich von den vergangenen Tagen oder bewunderte die Kleider der neuen Königin Sigrid Lüling und der Hofstaatdamen. Und der Wettergott hatte auch ein einsehen. Impressionen vom heutigen BSV-Schützenfest-Nachmittag in gemütlicher, familiären Atmosphäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.