Flugplatzfest beim Aero Club Hagen

Anzeige
nicht nur fliegen - auch mal schieben
Iserlohn: Flugplatz | Am Samstag 24. und Sonntag 25. September fand beim Aero Club Hagen das diesjährige Flugplatzfest auf dem (Segel)-Flugplatz in Sümmern statt. Da dort noch nicht gewesen lockte die Neugier und beide Tage wurden mit der Kamera verfolgt.

Neben Segel- und Motorkunstflug wurden auch Maschinen vorgestellt, für interessierte Besucher gab es auch einen Segelflugsimulator, Raketenmodellbau unter Anleitung und Flugvorführungen der Mendener Modellflieger zu bestaunen.

Die Besucher hatten weiterhin die Möglichkeit mit einigen Maschinen sich auch einmal die nähere Umgebung von Sümmern aus der Vogelperspektive anzuschauen.

Das leibliche Wohl kam in Form von Reibeplätzchen, Fleisch und Wurst von Grill, Kaffee und Kuchen aus der Kantine sowie Kaltgetränken, das alles zu moderaten Preisen, nicht zu kurz.

Nun zu einigen Impressionen von diesem Fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.