Große Baumfäll u. Rückschnittaktion im KGV. Windhügel e.V.

Anzeige
Iserlohn: Dröschede | Dieser Herbst stellte die Kleingärtner vom Windhügel vor eine schwere Aufgabe. Es musste eine große Baumfäll- und Rückschnittaktion durchgeführt werden. Mehrere große Bäume, die von der Stadt als Gefährdung eingestuft waren, mussten gefällt werden. Da die Kleingärtner diese gefährliche Aufgabe nicht selber durchführen konnten, wurde die freiwillige Feuerwehr in Dröschede um Hilfe gebeten. Nach Besichtigung der Sachlage durch den Leiter der freiwilligen Feuerwehr vor drei Wochen kam von dort leider keine Rückmeldung mehr. Durch intensive Bemühungen der Vorsitzenden Irene Geck konnte dann der in der Grüne ansässige Garten und Landschaftsbau Miloud Al Harrad geworben werden, diese Aufgabe für den Verein durchzuführen. Dank der vielen freiwilligen Helfer war die Aktion am 7.11.2015 ein voller Erfolg.
Songül Aslan und Nora El Bouziani bereiteten für alle Helfer einen leckeren, kräftigen Gulaschtopf.

8.11.2015
Peter Geck
Schriftführer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.