Grünkohlwanderung der Artillerie

Anzeige
Bei klirrender Kälte und einer wunderschönen Schneelandschaft fand dieses Jahr die traditionelle Grünkohlwanderung der Artillerie statt.
Treffpunkt war das Vereinsheim des IBSV am Strobeler Platz auf der Alexanderhöhe. Von hier aus führte uns Organisator "Dicki" hinein in die wunderschön verschneite Waldlandschaft Iserlohns. Nachdem wir bereits viele Höhenmeter und tolle Aussichten mitten in Gesprächen von guter Laune hinter uns ließen, erreichten wir unser Zwischenziel am Danzturm. Hier erwartete uns eine kleine Stärkung in Buffetform a´la Campingtisch.
Gestärkt ging es auf die letzte Etappe hinab zum Ziel in der Iserlohner Innenstadt.
In einer Gaststätte am Marktplatz gab es den wohl verdienten Grünkohl mit Beilage. Ausgelassen und froh über die Plusgrade verlief der Abend bis in die späten Stunden.
Vielen Dank an alle Beteiligten und Anwesenden.
Mit einem dreifach kräftigen "Zu Gleich",

Chris Köchig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.