IBSV-Schießstand komplett renoviert

Anzeige
Die neuen Pächterinnen: Dorothea Hegemann (v. r.) und Sylvia Jacob (2. v. r.). (Foto: Kirsten Greitzke)
Laut IBSV-König und Vereins-Vize Georg Fischer war IBSV-Oberst Hans-Dieter Petereit die letzten vier Wochen mehr im vereinseigenen Schießstand als Zuhause oder im Büro anzutreffen. Grund waren die umfangreichen Renovierungsarbeiten. Helle Räume und eine neue, moderne Küche künden von einer neuen Äera. Als neue Pächterinnen präsentierte der Verein Dorothea Hegemann und Sylvia Jacob. Mit ihnen soll wieder IBSV-Wind wehen, der die Einheiten zurück auf die Höhe führen soll. Aber auch Privatfeiern bis maximal 90 Personen können bei Dorothea Hegemann gebucht werden (Handy: 0176 - 30 30 56 08).Am Montag wurde das Heim vom Vorstand, Einheiten-Chefs und den Handwerkern eingeweiht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.