Iserlohner Osterfeuer an der Kantstraße

Anzeige
Das Osterfeuer an der Kantstraße wärmte die zahlreichen Gäste bei den immer noch nicht frühlingshaften Temperaturen.
Schön, dass sich der Wetterbericht auch mal täuschen kann. Statt vorhergesagtem Schneeregen und Wind gab es heute am Ostersamstag sehr viel Sonnenschein beim traditionellen Osterfeuer auf dem Platz des ITS-Vereinsheims an der Kantstraße. Während sich die Älteren am Feuer wärmten gab es für die Kinder das beliebte Stockbrot am Lagerfeuer und Süßigkeiten von einem Osterhasen. Neben vielen Nachbarn aus der näheren Umgebung waren vor allem viele IBSV-Mitglieder zum Osterfeuer gekommen. Der Iserlohner DJGünther sorgte dazu für die passende Musik. Bis gegen 23 Uhr die letzten Glutreste gelöscht wurden.
1
1
1
1
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.