Kinder Spiel- und Spaßtag im Heidebad

Anzeige
Iserlohn: Heidebad | Die Jugendabteilung des SV Iserlohn 1895 lädt alle Kids am Sonntag dem 17. Mai 2015 ab 12:00 Uhr ins Heidebad ein. Die Jugendwarte Vanessa Trumpelt und Aswin Te Riele haben ein buntes Programm zusammengestellt. Im und auch außerhalb des Wassers kann man am Sonntag im Heidebad viel Spaß haben. Im Wasser wird ein "Iceberg" aufgebaut, der zum Klettern und Springen einlädt. Wer schon immer mal übers Wasser laufen wollte ohne nass zu werden ist an diesem Tag genau richtig im Heidebad. Mit "Hamsterbällen" ist dies nämlich ganz einfach und macht großen Spaß. Es kann Wasserball gespielt werden, Tauchspiele gibt es auch. Und wer dann genug vom Wasser hat kann noch an einer Rallye im Heidebad teilnehmen.
Enden wird der Spaß gegen 16:00 Uhr. Mitglieder des SV Iserlohn 1895 haben wie immer freien Eintritt im Heidebad, alle anderen zahlen den normalen Eintritt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.