Neue Jungschützenkönigin des IBSV ist Amanda Grube

Anzeige
Viele Gäste und Mitglieder des IBSV waren am Sonntag anwesend beim Jungschützenkönigsschießen im Schießtand auf der Alexanderhöhe. Nachdem nur noch der Rumpf des Jugendgeiers fallen mußte, wurde eine kleine Pause gemacht und für die Kleinsten ein Laserschiessen in den Räumen veranstaltet. Gegen 17 Uhr stand dann die neue Jungschützenkönigin fest: Amanda Grube. Wer ihr König wird, wollte Amanda noch nicht verraten. Auch die scheidende Jungschützenkönigin Lina Köchig sowie ihr König Martin Laskowski freuten sich über ihre Nachfolgerin. Unter den Gratulanten war auch Oberst Wolfgang Barabo, sowie das amtierende Königshaus. Die erste Amtshandlung von Amanda Grube war, den IBSV Spielmannszug zu dirigieren, was ihr hervorragend gelang.
Krone 2. Schuss: Martin Laskowski,
Zepter 8. Schuss: Clarissa Grube,
Apfel 15. Schuss: Robin Thurau,
rechter Flügel 32. Schuss: Vivien Maske,
linker Flügel 53. Schuss: Lina Köchig,
Schwanz 129. Schuss: Enok.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.