Neugründung des Fördervereins der Städtischen Gesamtschule Bömberg e.V.

Anzeige
Gestern wurde der Förderverein der neuen Gesamtschule Bömberg gegründet! Glückwunsch an die Vorsitzende Claudia Kleinschmidt aus Kalthof. 1. Stellvertreter ist Frank Haupt, 2. Stellvertretende Diana Griegel-Gasparini,, Kassiererin Heike Colombier, Kassenprüferin Karina Puppel, 1. Beisitzender Doval Üstün, Schriftführerin Sandra Krupke. Auch die Rektorin Frau Stephanie Meer-Walter und der Schulorganisator Daniel Asmuth nahmen mit großem Interesse an der 1. Sitzung teil.
Dimitrios Axourgos wurde zum 2. Kassenprüfer gewählt und freut sich, die Schule von Beginn an unterstützen zu können!


Der erste Kennlernnachmittag für alle Schüler und Lehrer findet am 22.6.2016 um 16.30 Uhr statt. Dann hat der Förderverein die Gelegenheit sich vorzustellen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.