O'zapft ist - auch Hennen hat jetzt ein Oktoberfest

Anzeige
Eine Riesengaudi war's - das erste Oktoberfest in Hennen! Darüber waren sich alle einig. Und selbst der Wettergott präsentierte zu dem Anlass einen (fast) weiß-blauen Himmel über dem Iserlohner Norden. Selbst ein kurzer aber heftiger Schauer am späten Samstag Abend konnte dem feierlustigen Völkchen rund um den "Zebrastall" im Naturstadion des SC Hennen die ausgelassene Stimmung nicht verderben. "Mit so einer guten Resonanz hatten wir nicht gerechnet", so die Initiatorin und Pächterin des Vereinsheims, Stephanie Boljesic. "...und wir werden den Hennenern noch so einige fröhliche Veranstaltungen hier präsentieren" fügt ihre Schwester hinzu. Dann wenden sie sich wieder dem Zapfhahn zu und der Gerstensaft fließt in Strömen an den beiden Tagen. Mit einer Handvoll freiwilligen Freunden und Verwandten hatten sie das Oktoberfest in Hennen kurzfristig aus dem Boden gestampft und freuen sich riesig über die tolle Stimmung unter den zahlreichen Gästen. Man darf gespannt sein, was sich in Zukunft am "Zebrastall" noch so tut.....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.