RGZV-Iserlohn, JHV 2018

Anzeige
RGZV-Iserlohn , JHV 2018
Jahreshauptversammlung, 14.01.2018



Zur Jahreshauptversammlung am 14.01.2018 konnte der Vorsitzende Albert Oelmann 28 Teilnehmer begrüßen.

In einer Schweigeminute gedachten die Anwesenden der verstorbenen Kollegin Astrid Zacharias.
Drei Interessenten konnten als Mitglieder in den Verein aufgenommen werden, darunter zwei Jugendliche!
Zum Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung gab es keinerlei Einwände oder Anmerkungen.
In seinem Jahresbericht zog der Vorsitzende ein überaus positives Resümee über die gelebte Harmonie und das Engagement im Vereinsleben, im Anschluß an seinen Bericht als Zuchtwart übergab er den Leistungspreis für die beste Gesamtleistung der vergangenen Schausaison an die Zuchtgemeinschaft Pfefferkuch, die mit ihren Zwerg-Amrocks die höchste Gesamtpunktzahl erreichen konnte und gratulierte im Namen des gesamten Vereins.
Nach dem Bericht des Kassierers und der Stellungnahme der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstands.
Die Wahlen ergaben keine Veränderungen, alle Amtsinhaber wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.
Die Jahresplanung mit Terminen und Themen zu den Monatsversammlungen wurde vorgestellt, ebenso eine Reihe von Fach- und Sachthemen, die konstruktiv diskutiert wurden.
Nach einer Dauer von zweieinhalb Stunden beendete der Vorsitzende die harmonisch verlaufene Versammlung.  (Bericht: Thomas Meise)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.