Running Dinner der Regionalgruppe MK in Lüdenscheid

Anzeige
Running Dinner der Regionalgruppe MK in Lüdenscheid,

die Regionalgruppe MK hatte zum Event-Format "Cross Table Dinner" eingeladen, (bekannt auch als Running Dinner) handelt es sich um eine Kombination aus einem mehrgängigen Dinner und einem Netzwerktreffen

Durch wechselnde Tischnachbarn, hatten die Gäste die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen, somit war ein kontaktfreudiges miteinander und das knüpfen neuer Kontakte garantiert.

In einer entspannten Atmosphäre konnte man sich nach einem langen Arbeitstag, persönlich treffen, austauschen und auch das ein oder andere geschäftliche Gespräch führen.

Dem Motto „PERSÖNLICHES zählt – GESCHÄFTLICHES ergibt sich“ blieb sich die Regionalgruppe MK natürlich treu.

Viele Gäste aus dem Märkischen Kreis, folgten gerne der Einladung. In einem gemütlichen Ambiente, mit leckeren Speisen und kühlen Erfrischungen in den Räumlichkeiten der CICCOLINA in Lüdenscheid, wurde es ein rundum gelungener Abend für alle Beteiligten.

Die Regionalgruppe MK plant natürlich schon die nächsten interessanten Events und freut sich wieder auf eine rege Beteiligung.

Weitere Infos auch unter
www.Regionalgruppe-MK.de

Im Namen des Moderatoren-Teams der Regionalgruppe MK,
Maria Ossenberg
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.