Tierbesprechung des Junggeflügels

Anzeige
Rechtzeitig vor Beginn der Ausstellungssaison 2014 führte der Rassegeflügel-zuchtverein Iserlohn u. Umg., am Sonntag , 07. September, bei Thomas Meise in Drüpplingsen, eine Tierbesprechung und Tierschau des Junggeflügels durch !

Diese Tierbesprechung war eine von freundschaftlicher Atmosphäre geprägte Veranstaltung. Gezeigt und vom Kreiszuchtwart Uli Jürgens besprochen, wurden mehr als 60 Tiere in 18 Rassen und Farbenschlägen. Die interessierten Züchter konnten die Vorzüge und Mängel ihrer Jungtiere von fachkundiger Seite beurteilen lassen und mit Zuchtfreunden und interessierten Besuchern erörtern.

Besonders erfreut waren die Veranstalter, dass auch mehrere Geflügelfreundinnen und Freunde von außerhalb des Vereins und Vereinsmitglieder des RGZV Hemer zu den Besuchern zählten.

Man hofft, dass man sich zur Kreisschau der Rassegeflügelzüchter des Kreisverbandes Mark , am 1. und 2. November in der Schützenhalle in Iserlohn-Sümmern , wiedersieht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.