Vor-Schützenfest-Aktivitäten werfen ihre Schatten voraus

Anzeige
Das Schaufenster wurde von der Stadtinformation zum Iserlohner Schützenfest dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt und von U. Wiedemeyer mit Schützenfotos und -tellern dekoriert.

Wimpelketten in der Wermingser und Wiedemeyer-Schaufenster werben für das Schützenfest

Gut zwei Wochen vor dem großen Iserlohner Schützenfest am ersten Juli-Wochenende laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren. So wurde zum Beispiel von Udo Wiedemeyer im Schaufenster der Stadtinformation ein Schaufenster dekoriert, welches u.a. die Schützenpaare der vergangenen Jahre zeigt. Für viele, die am Morgen zum Stadtbahnhof eilen müssen, ein echter Hingucker. Die zweite IBSV-Kompanie schmückt vor Schützenfest die Wermingser Straße mit grün-weißen Wimpelketten, um nur einige Aktivitäten im Hintergrund zu nennen.
Das mittelfristige Wettermodell sagt für Anfang Juli übrigens angenehme Temperaturen voraus.
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.