Weihnachtsfeier der Flaschenkinder e.V. Iserlohn

Anzeige
.Unsere schönsten Momente im Jahr....

Heute haben wir so viele blanke Kinderaugen gesehen wie schon lange nicht mehr. 15 Kinder haben heute mit uns im Kinderhaus so richtig toll und schön gefeiert. Der Nikolaus hatte keins der Kinder vergessen, es war einfach Freude pur. Auch die Eltern sind nicht vergessen worden. Schöner ging es fast nicht mehr. Glück und vielleicht auch unausgesprochene Dankbarkeit haben auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen hautnah gespürt. Es war ...ein Zusammengehörigkeitsgefühl ganz besonderer Art. Ich glaube wir Erwachsenen waren wohl die wirklich Beschenkten.
Wir möchten all denen von ganzem Herzen unser Danke sagen, die es möglich gemacht haben unsere Kinder so reichlich zu beschenken. Liebe, Wärme und Glück verdoppeln sich, wenn wir es mit unseren Kindern teilen.

Einen lieben Gruß an euch alle und einen friedlichen 2 Advent.

Kathie & Hans und das Flaschenkinder Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.