Antje Miesen stellt im Dünencafé Wissel aus

Wann? 20.10.2013 09:00 Uhr bis 20.10.2013 18:00 Uhr

Wo? Dünencafé Wissel, Hellendornstraße 37, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Dünencafé Wissel |

In Wissel geht es bunt her: Denn am 19. und 20.10.2013 verwandelt sich das Dünencafé Wissel in eine Galerie.

Die Hobby-Künstlerin Antje Miesen wird im gemütlichen Rahmen mit Kaffee und Kuchen etwa dreißig ihrer Öl- und Acrylmalereien ausstellen, die im Laufe des Jahres entstanden sind. Jetzt wo der Herbst die Landschaften in grauen Nebel taucht, möchte die Kunsttherapiestudentin noch einmal die Farben des Sommers aufleuchten lassen.

„Leute, die meine Bilder sehen, sagen immer sie seien ein Mix aus expressionistischen und impressionistischen Stil. Das ehrt mich, da die Künstler aus diesen Epochen mich sehr inspirieren und große Vorbilder von mir sind!“

Die abstrakten Werke, sowie die nur angedeuteten oder ausgearbeiteten Landschaften, die während der Ausstellung zu sehen sein werden, zeichnen sich aus durch eine kräftige Farbpalette und eine spielerische Handschrift. Des Weiteren zeigt die Wisseler Künstlerin eine Serie von Niederrheinlandschaften in diesem Stil:
„Ich habe mich gefragt, was wäre wenn Monet oder van Gogh hier am Niederrhein gelebt und gemalt hätten. Welche Bilder wären dann wohl entstanden?“
Und daher probierte sie es einfach selber aus. Wer neugierig auf das Resultat ist, ist Samstag und Sonntag von 9.00h bis 18.00h im Dünencafé Wissel, Hellendornstraße 37 herzlich Willkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.