Comedyabend: Kalkarer Bürgerschützen holen Maxi Gstettenbauer

Wann? 23.07.2015 19:30 Uhr

Wo? Marktplatz, Markt, 47546 Kalkar DE
Anzeige
Kalkar: Marktplatz | Beim diesjährigen Comedyabend der Bürgerschützen im Festzelt auf dem historischen Marktplatz in Kalkar, gibt es wieder einen hochkarätigen Gast.
Am Donnerstag, den 23. Juli 2015 kommt Maxi Gstettenbauer mit seinem Programm „Maxipedia“ auf die Bühne. Der Beginn ist um 19:30 Uhr, der Einlass um 18:30 Uhr. Karten gibt es im VVK für 15,- € in der Nicolai-Apotheke Haurand (Monrestr. 49), bei Martin Smits (Markt 3), Obstland Angenendt (Steinstr. 3, 47574 Goch) und an der Abendkasse.

Was erwartet die Besucher?

Maxi Gstettenbauer startet voll durch! Nach seinem ersten Erfolgsprogramm „Nerdisch by Nature“ kehrt der Nerdprinz der deutschen StandUp-Szene zurück! Stefan Raab bezeichnete ihn jüngst als „der kommende Stern am Comedy-Himmel“. Nach zahlreichen TV-Auftritten, darunter auch die TV-Ausstrahlung seines Solo-Programms „Nerdisch by Nature“ im Mai 2014 auf SAT.1, nerdet sich der bayerische Karofetischist weiter durch die Comedy- Welt. Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix.
Im Laufe seines neuen Programms „Maxipedia“ traut er sich zentimeterweise ins Sonnenlicht. Was er dort wohl findet? Wir leben in einer Zeit, in der jeder nach sich selbst googlet aber nichts findet. Wissen ist out. Wofür soll man sich schon etwas merken, wenn man den kompletten Brockhaus in der Hosentasche hat? „Maxipedia“ ist der digitale Knigge für Jedermann und beantwortet die wichtigsten Fragen von heute. Was ist ein Hipster und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Weiß zumindest die NSA wann Mama Geburtstag hat? Unzählige Zuschauer sind von Maxis Auftritten begeistert und sagen zu Recht „Gefällt mir!“

Ein wichtiger Hinweis für die Besucher der Kalkarer Kirmes: Die Kirmes in Kalkar beginnt in diesem Jahr bereits am Freitag, den 24. Juli um 18:00 Uhr und endet am Montag, den 27. Juli mit dem Feuerwerk, bei Einbruch der Dunkelheit.

Weitere Infos zum Schützenfest des BSV Kalkar unter www.bsvkalkar.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.