Wo findet man die Weisheit?

Anzeige
Garten der Sinne - Bedburg-Hau
Auf einer Zusammenkunft und Sitzung aller Götter beriet man über die Weisheit der Menschen ....

Wo sollen wir die Weisheit lagern? .... fragte einer der Götter

Auf die Gipfel der höchsten Berge! .... erwiderte ein anderer Gott

Eines Tages werden Menschen alle hohen Berge erklommen haben .... sprach ein weiterer Gott

Dann eben am tiefsten Punkt der Meere .... bemerkte ein weiterer der Götter

Auch dorthin werden die Menschen eines Tagen tauchen .... gab ein weiterer Gott zur Antwort

Nun mischte sich der oberste, der weiseste und erfahrenste aller Götter ein, er sprach:

Ich habe die Lösung! Wir legen die Weisheit in die Herzen, in das Innerste der Menschen! Dort wird die Weisheit nur von den wirklich Weisen entdeckt!
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
32.456
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 09.10.2016 | 00:26  
54.159
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.10.2016 | 08:30  
32.456
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 09.10.2016 | 09:36  
17.886
Willi Heuvens aus Kalkar | 09.10.2016 | 10:12  
32.456
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 09.10.2016 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.