Acht Silbenre Meisterbriefe wurden verliehen

Anzeige
Gleich acht Handwerksmeistern wurde in den vergangenen Tagen der Silberne Meisterbrief überreicht. (Foto: Handwerkskammer)
Kleverland. Obermeister Heinz-Josef van Aaken aus Kevelaer konnte auf der Innungsversammlung gleich acht Handwerksmeistern zu ihrem 25-jährigen Meisterjubiläum gratulieren. Im Auftrage des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf überreichte er zusammen mit Ralf Bickert vom Fachverband (li) die Silbernen Meisterbriefe an:
Roland Bongers, Zimmerermeister aus Kalkar
Christoph Diebels, Tischlermeister aus Goch
Josef Düllings, Zimmerermeister aus Issum
Johannes Düllings, Tischlermeister aus Geldern
Hans Schmitz, Zimmerermeister aus Straelen
Holger Gamert, Tischlermeister aus Geldern
Georg Hanssen, Zimmerermeister aus Straelen
Rainer Arians, Tischlermeister aus Straelen
Frank Hübbers aus Kranenburg wurde vom Fachverband besonders geehrt als TOP-Ausbildungsbetrieb 2015.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.